2004

Treffen am 30. Oktober 2004, Römerhof Kitzingen (leider keine Bilder vorhanden).

So, das Treffen ist gelaufen! Leider haben kurzfristig noch einige von Euch abgesagt - zum Teil krankeitsbedingt - sodass wir heuer nur 8 Personen waren am schön hergerichteten Tisch im Nebenzimmer des Römerhofes. Das Treffen konnte auch nicht durch einen Großeinsatz der Feuerwehr und Polizei, die aufgrund auslaufender Schwefelsäure - verursacht durch spielende Kinder - gerufen wurden, nicht verhindert werden! (Puh, was für ein Schachtelsatz...)

Es war eine gute, vertraute Stimmung, die den "harten Kern" trefflich beschreibt. Die Zeit verging fast wie im Flug, viele Neuigkeiten wurden ausgetauscht, und alle waren sich einig, dass auch in dieser etwas dünnen Runde die Zeit für die Anreise gut investiert war... bis zum nächsten Treffen 2005, vermutlich am 29. Oktober.

Die Anwesenden: Conny, Issi, Martina, Andrea, Semra und Mäus, Horst und ich.